Vernetzungschance für gleichgesinnte Seelen

Genau deshalb habe ich beschlossen regelmäßig Treffen zu organisieren, um gegenseitig Erfahrungen auszutauschen, Vorurteile zu widerlegen und neue Impulse zu vermitteln.

Wo finden die Events statt?

Ich lebe in einem kleinen 200-Seelen-Dorf inmitten von Thüringen namens Obertrebra. Wird vermutlich kein Mensch kennen, aber es befindet sich genau in der Mitte zwischen der Kulturstadt Weimar und der trendigen Studentenstadt Jena – beides ca. 20 km entfernt. Auch die Landeshauptstadt Erfurt liegt in der Nähe. Fußläufig zu erreichen ist z.B. auch das legendäre schwimmende Hüttendorf der historischen Mühle Eberstedt und auch die Kurstadt Bad Sulza – die „Toskana des Ostens“ – mit ihren berühmten gleichnamigen Thermen ist nur unweit entfernt.

Clegan – ein Schreibfehler?

Nein, definitiv nicht, denn diese Wortfusion aus „clean“ und „vegan“ charakterisiert meinen persönlichen Lebensstil. Wenn du in den Geschmack dieser Kreationen kommen möchtest, dann schau gern zu einem meiner Brunches vorbei. Alle Informationen zum nächsten Termin findest du hier.

Einige Impressionen