Verlosung/ Gewinnspiel vegane Bioprodukte

UPDATE 20.03.2018: DIE VERLOSUNG IST BEENDET UND DIE PAKETE HABEN IHRE ABNEHMER GEFUNDEN!

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Teilnahme und eure interessanten Kommentare. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die beiden Gewinner. Bitte sendet mir in einer PN eure Adressen zu, so dass ich so schnell wie möglich die beiden Pakete versenden kann. Alle anderen: bitte seid nicht traurig. Von meiner Seite aus soll es nicht die letzte Verlosung gewesen sein. Mal schauen, was die Zukunft bringen wird ?Das Video findet ihr jetzt auf meinem YouTube-Channel:

Meine Lieben,

ich habe eine ÜBERRASCHUNG für euch: ich verlose 2 Pakete mit veganen, innovativen Produkten in hochwertiger Bioqualität von der Biofach in Nürnberg (z.B. von Govinda, Veganz, Taifun, Voelkel, Provamel, Herbaria…).

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt mir bitte in die Kommentare, weshalb gerade ihr gewinnen möchtet und inwieweit Gesundheitsförderung und Nachhaltigkeit in eurem Leben eine Rolle spielen.

Bitte teilt mir auch mit, welches der beiden Pakete ihr gern hättet.

Um welche Güter es sich genau handelt, stelle ich euch ganz detailliert in meinem YouTube-Video vor:

Die Aktion läuft bis zum 15.03.2018. Danach werde ich die beiden Gewinner bekannt geben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! 

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und drücke euch die Daumen.

Teile diesen Beitrag:

Comments

  1. ich probiere immer gern Neues aus <3 Wow ? was für ein super tolles Gewinnspiel von dir ??? Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ???fest die Däumchen gedrückt ✊? würde mich riesig darüber freuen ?? Danke dir dafür! Du bist Spitze ??

  2. Da ich noch keine Erfahrung mit veganer Kost habe überlasse ich Ihnen die Auswahl des Paketes. Gesundheitsförderung und Nachhaltigkeit spielt in meinem Leben eine immer größere Rolle!

  3. Ich ernähre mich seit ca 10 Jahren vegetarisch, habe mich ein dreiviertel Jahr auch vegan ernährt. Dann aber gemerkt, dass es für mich Verzicht bedeutet, und esse jetzt ab und an wieder Käse oder einen „normalen“ Kuchen. Mag aber weiterhin am Liebsten Sojamilch-und Joghurt. Insgesamt versuche ich, mich gesund zu ernähren, esse viel Obst und Gemüse, versuche saisonales Obst und Gemüse zu kaufen, auf die Umwelt zu achten. Welches Paket ich gewinne, ist mir eigentlich egal, ich würde mich über jedes freuen.

  4. Ich ernähre mich erst seit kurzem vegan, merke aber bereits, wie gut es mir tut. Ich hab schon einiges ausprobiert, würde mich aber freuen, wenn ich noch weitere Produkte ausprobieren dürfte. Würde mich sehr über Paket 2 freuen! 🙂

  5. wir beschäftigen uns seit kurzem sehr genau mit Ernährung, aufgrund verschiedener Unverträglichkeiten und würden uns gerne durchkosten.

  6. Hallo,
    ich finde Paket 1 sehr interessant. Ich ernähre mich schon seit einiger Zeit sehr bewusst und achte auf Nachhaltigkeit.
    Herzliche Grüße
    Jens

  7. Ich würde gern gewinnen, weil ich neugierig bin und mich noch nie mit veganer Ernährung auseinandergesetzt habe. In der heutigen Zeit ist Gesundheit das A und O gerade in der hektischen stressigen Zeit. Ich arbeite in 3 Schichten und versuche mich (meiner Meinung) schon gesund zu ernähren, was aber auch manchmal einfach ein Zeitproblem ist. Es klappt leider nicht immer, aber der Wille ist da *lach*.

  8. Hallo, ein tolles Video, hat mir richtig gut gefallen. Ich würde sehr gerne das Paket 2 gewinnen. Würde gerne mit meiner kleinen Nichte eine Pizza backen und ihr so die gesunde Ernährung näher bringen, als Nachtisch könnten wir ja die Knusperwaffeln genießen 🙂 Ich finde Nachhaltigkeit super wichtig, versuche auch so gut es geht im Alltag darauf zu achten bewusst mit unseren Ressourcen umzugehen. Mülltrennung, unnötiges Plastik vermeiden, auf die Herstellung der Produkte achten, man kann echt viel tun. Und natürlich sich informieren, daher schaue ich gerne Youtube Videos 🙂 Bitte weiter so, gefällt mir richtig gut hier bei dir! Liebe Grüße Stefanie

  9. Nachhaltigkeit spielt schon länger eine Rolle in meinem Leben, bei Gesundheit mache ich ehrlicherweise oft aus finanziellen Gründen Abstriche. Ich würde mich sehr über ein Set freuen und mich durchprobieren!

  10. Ich möchte das Paket sehr gerne gewinnen um neue Produkte kennenzulernen und auszuprobieren, vielleicht ist ja der ein oder andere neue Liebling dabei.
    Nachhaltigkeit ist mir bei der Auswahl meiner Nahrungsmittel und Produkten sehr wichtig, da ich unseren Planeten auch für die Nachwelt erhalten und schützen möchte. Ebenso denke ich, dass auch die Wahl der Produkte entscheidend ist für unser Wohlbefinden, eben für die Gesundheitsförderung des Einzelnen.
    Bei der Wahl des Paketes würde ich mich gerne überraschen lassen. 🙂

  11. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit sehr intensiv mit Nachhaltigkeit und ernähre mich auch dementsprechend ziemlich gesund und bin ein großer Fan davon, immer wieder Neues auszuprobieren, daher würde ich mich riesig über eins der Pakete freuen, für welches kann ich mich gar nicht entscheiden – danke für das tolle Gewinnspiel

  12. Ich ernähre mich seit Anfang des Jahres sehr gesund und verzichte komplett auf Zucker. Ich bevorzuge Obst, Gemüse, Superfoods und etwas Fisch. Ich experimentiere auch sehr gerne in der Küche und probiere neue Dinge aus. So habe ich nun auch Tofu und Jackfruit für mich entdeckt. Beide Päckchen finde ich ganz toll, da fällt dir Entscheidung wirklich schwer……ich tendiere zu Paket 1.?

  13. Vielen Dank für dein interessantes Video.

    Ich beschäftige mich seit etwa einem Jahr mit dem Thema Nachhaltigkeit und Gesundheit. Hauptsächlich kam ich durch unseren Umzug auf das Thema. Mein Mann und ich haben vor zwei Jahren ein älteres Landhaus gekauft und solangsam ziehen ein paar Nutztiere (Bretonische Zwergschafe, Hühner, usw.) bei uns ein. Durch den großen Garten habe ich angefangen ein bisschen Gemüse anzubauen. Dadurch habe ich ein ganz anderes Empfinden für Nahrung, nachhaltige Ernährung und Gesundheit bekommen. Ich achte nun bei meinen Einkäufen viel mehr darauf was ich kaufe, wie diese Produkte zustande kamen und letztendlich was ich meinem Körper zuführe.

    Ich würde mich über beide Pakete freuen. Wenn ich wählen dürfte, würde ich jedoch Paket 2 bevorzugen. Obwohl ich den Paprika Knusper Snack aus Paket 1 total interessant finde. 🙂

  14. Ich bin erst vor Kurzem auf bewußt gesunde Ernährung umgestiegen und achte seither auf Bioprodukte und Nachhaltigkeit. Zur Zeit muss ich in den Läden immer noch viel Suchen und mich informieren. Ich würde mich über ein Paket sehr freuen. Da beide reizvoll sind, ist es mir egal, welches.

  15. Ich möchte gern neue Produkte kennenlernen diese auch ausprobieren. Ich suche immer nach Abwechslung und bin neugierig auf die Produkte. Ich achte sehr auf meine Gesundheit und auf eine ausgewogene Ernährung. Ich sorge lieber jetzt für eine ausreichende Gesundheitsförderung, um eventuelle Folgen zu vermeiden.

  16. Gesundheitsförderung und Nachhaltigkeit spielt in meinem Leben eine recht große Rolle,wer soll schon auf die Welt und Umwelt achtgeben wenn nicht wir Menschen?! Und Gesundheit ist natülich am aller wichtigsten.Ich für meinen Teil versuche mein Leben und Alltag so nachhaltig wie möglich zu leben und gestalten auch wenn es nicht immer einfach ist.
    Über eines der Päckchen (am liebsten Paket 2) würde ich mich riesig freuen weil ich die meisten der vorgestellten Produkte noch nicht kenne aber sie gerne ausprobieren möchte
    LG

  17. Liebe Fanny,
    ich würde ein Päckchen gerne gewinnen, da ich immer Lust habe auf neue (kulinarische) Erfahrungen.
    Ich kann gar nicht festlegen, welches Paket ich lieber hätte. 🙂
    Viele liebe Grüße
    Viktoria

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *