Rohvolution Berlin

  • Start Date
  • End Date
  • Place:
    FEZ Berlin

An der Rohvolution in Berlin habe ich bereits 2017 teilgenommen. Zum damaligen Zeitpunkt wusste ich, dass es zwar mein erster, aber definitiv nicht mein letzter Besuch gewesen ist. Aus diesem Grund bin ich auch 2018 wieder vor Ort.
Zum 10jährigen Jubiläum erwarten euch ca. 80 Aussteller, die euch in die Welt der Rohköstlichkeiten entführen. Daneben werden zahlreiche spannende Vorträge und Workshops mit hochdekorierten Referenten angeboten.
Als absolutes Novum wird in diesem Jahr ein Social-Media-Stand organisiert, bei dem sich rohkostinteressierte "Online-Aktivisten" miteinander vernetzen können, um ihre Ideen bzw. Visionen zu präsentieren.
Auch mir wurde diese Ehre zuteil, so dass ich mein Projekt "fit4fanny" am Samstag, den 17. März vorstellen darf. Wer von euch Zeit und Lust hat, der sollte unbedingt auf der Rohkostmesse vorbeischauen. Im Gepäck habe ich für euch auch wieder kleine rohköstliche Goodies zum Verkosten.
Weitere Informationen findet ihr unter: www.rohvolution-messe.de